Der Kern des Baikal: Reisebericht mit Fotos, Fakten und by Wolle Ing

By Wolle Ing

Neugierde auf eine ferne area Sibiriens, den Baikalsee - das Galapagos Russlands? Freunde fremder Kulturen finden dort weitab von Massentourismus und monumentaler Verblendung ihr seelisches Eldorado.

Das Buch zeugt anhand der Berichte und des umfangreichen Bildmaterials von der Einzigartigkeit und Schönheit des Baikal. Ergänzend zeigt es praktische Aspekte und Hilfen für Reiseentschlossene zur eigenen Reiseplanung auf. Eine web site zum Buch bereichert Geschildertes mit der Möglichkeit zur Interaktion mit dem Autor und Ansicht aller Fotos im Großformat.

Der Reisebericht widerspiegelt das Besondere am See der Superlative, der Perle Sibiriens. Die Baikal-Region ist ein Erlebnis für Alle, die ursprüngliche Natur unter ehrwürdigen Traditionen sehen möchten. Die Lektüre des Buches ist - wie ein Baikal-Besuch - eine Reise der besonderen paintings unter gastfreundlichen Menschen, aber auch in wildromantischer Landschaft.

Der Kern der Idee einer Baikal-Reise ist die Möglichkeit für individuelles Erleben, Besinnen und Erholen - für Jene, die neugierig sind auf andere, einfache Menschen, ihre Kultur und Natur.

Interessierte haben in diesem Buch, aber auch durch eigenes Erleben die probability, auf einsamen Pfaden dem Besonderen auf den Grund zu gehen und alte Ufer wiederzufinden. Sie erwarten ein bleibendes Erlebnis und beeindruckende Dokumente über den "Reichen See" und die tiefste Quelle unserer Erde.

Website zum Buch: www.wolle-ing.de/reise/baikal

Show description

Read or Download Der Kern des Baikal: Reisebericht mit Fotos, Fakten und Impressionen über den Baikalsee, dem Paradies für Sinne und Seele (German Edition) PDF

Similar travel in german books

Entdeckungsfahrten im Pazifik: Die Logbücher der Reisen (1768-1779) (Edition Erdmann in der marixverlag GmbH) (German Edition)

Die Entdeckung der Südsee Kein Seefahrer vor James prepare dinner unternahm so ausgedehnte Reisen, verbrachte so lange Zeiträume ununterbrochen auf See und kehrte mit so umfangreichen Kenntnissen weiter Teile der Erde zurück. cook dinner warfare der Navigator, der die weißen Flecken auf der Karte des Pazifischen Ozeans tilgte.

Costa Brava Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps (MM-Reiseführer) (German Edition)

Ebook zur 6. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2015Die Costa Brava ist reif für eine Neuentdeckung, wie sie die lange geschmähte Baleareninsel Mallorca schon hinter sich hat. Denn es gibt sie immer noch, die schönen Buchten und duftenden Pinienhaine der "Wilden Küste", die gemütlichen Hafenstädtchen und die kilometerlangen, völlig unverbauten Strände.

Der Inseltraum: Teneriffa. Story einer Aussteigerin (Frauen) (German Edition)

Zwei Frauen, zwei Generationen und ein Schicksal, das sich auf Teneriffa erfüllt. 1967. Die deutsche Frauenbewegung steckt noch in den Kinderschuhen, als Marianne Vocke sich entschließt, nach Teneriffa auszuwandern und noch einmal von vorn anzufangen. Sie lässt ihr bisheriges Leben zurück: Mann, Kinder, Geschäft, Freunde, Eltern­haus.

Aus Zeit: Mit dem Traktor auf dem Jakobsweg (German Edition)

Aus Zeit - Mit dem Traktor auf dem JakobswegZu Weihnachten bekommt Willi Larl von seiner Frau ein Buch über den Jakobsweg geschenkt. Er hat es sich nicht gewünscht auch ist er nicht religiös. Der Jakobsweg interessiert ihn nicht. Seiner Frau zuliebe liest er in dem Buch. Am Ende steht er mit seinem 50 Jahre alten Traktor nebst Schäferwagen vor der Kathedrale in Santiago de Compostela und ist von Polizisten der Policia neighborhood und Einheiten der Guardia Civil umstellt.

Additional resources for Der Kern des Baikal: Reisebericht mit Fotos, Fakten und Impressionen über den Baikalsee, dem Paradies für Sinne und Seele (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.80 of 5 – based on 38 votes